Home

Wir sind wieder da!

Liebe Nutzer*innen, liebe Gäste,

ab dem 15. Juni sind wir endlich wieder für euch geöffnet. Veranstaltungen und Kurse dürfen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder stattfinden. Wir bitten um euer Verständnis, dass es noch einige Tage dauern wird, bis alle Kurse wieder anlaufen.

Nach über drei Monaten Schließzeit freuen wir uns, die Türen des Bürgerhauses wieder vorsichtig für euch zu öffnen. Wir sind sehr froh darüber, denn ohne euch läuft unsere Arbeit ins Leere. Unser Team war und ist durch die Veränderungen der vergangenen Wochen sehr herausgefordert und wir danken allen, die uns beim Bewältigen dieser Zeit unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Besonders stolz sind wir auf unsere Nutzer*innen, die mit großer Geduld und Besonnenheit an unserer Seite blieben und nun mit viel Kreativität und gebotenem Abstand ihre Angebote wieder aufnehmen.

Willkommen zurück!

Euer Bürgerhaus-Team


SOCIAL MEDIA