Home

Weihnachtsveranstaltungen

Donnerstag, 12.12. 14-17 Uhr – Weihnachtsbücherwerkstatt für Kids

Die Schriftstellerin Anne Sprotte möchte mit euch Geschichten selbst erfinden und das passende Buch dazu basteln. Daraus entsteht dann ein schönes persönliches Weihnachtsgeschenk für eure Familien.

 

Freitag, 20.12. 14-17 Uhr – Weihnachtscafé für Groß und Klein

Als Dankeschön - und um uns und alle Besucher endgültig auf Weihnachten einzustimmen - laden wir zum Weihnachtscafé in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, Plätzchen und Kakao. Begleitet von weihnachtlicher Live-Musik ist Gelegenheit zum Plaudern und Entspannen kurz vor dem weihnachtlichen „Endspurt“. Wer will, kann kreativ sein und noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke oder auch etwas Schönes für die eigene Weihnachts-Dekoration basteln. Für große und kleine Kinder werden spannende weihnachtliche Geschichten vorgelesen und erzählt.